Dienstag, 20. November 2012

Milupa Milumil 2

Hallöchen , heut kam das lang ersehnte Paket von Milupa an was von netmoms.de zur verfügung gestellt wurde.

Was diesmal mein kleiner Sohn 10 Monate testen darf :)

Es ist die Milupa Milumil 2 in der praktischen Easy Box.


Sie sieht auf jedenfall schonmal sehr Praktisch aus.
Ob es in der Praxis auch so ist werden wir testen ;)


 

Zu öffnen ist sie schonmal sehr einfach.
Man zieht an der vorher gegebenen Stelle einmal im Kreis und auf ist es...


Den Portionslöffel kann man ganz einfach an den Deckel klicken und verschwindet nicht im Pulver..

 

So , wir haben dann mal geschaut ob es wirklich so einfach ist was es verspricht.
Ich hab einfach mal ein Löffel voll gemacht mit einem Haufen voll Pulver.


Das abstreifen war sehr einfach , nur ich bin Linkshänder und musste die Box einmal drehen damit ich den Löffel abstreifen konnte.


Und siehe da , Ja , Es ist wirklich praktisch abgestrichen und hält schonmal was es verspricht.. 
Die Anwendung ist schon mal sehr Easy.. 

Ich hoffe mein Sohn wird die Milch auch mögen.. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen